FAQ
VERSAND & LIEFERUNG
Lieferzeit
Die Lieferzeit wird pro Produkt live auf der Website angezeigt.
Steht ein Produkt auf "sofort lieferbar" ist die durchschnittlich Lieferzeit 2-3 Werktage, abhängig von der Zustell-Geschwindigkeit von DHL. Jede Bestellung wird bei uns noch am selben Tag oder spätestens einen Tag nach Bestelleingang bearbeitet und in den Versand gegeben.
(Für sofort lieferbar: Falls Du 10 Tage nach Deiner Bestellung noch keine Versandinformationen erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.)
Haben wir ein Produkte noch nicht/nicht mehr vorrätig und es läuft eine Vorbestellung ist diese mit einem geschätzten Lieferdatum versehen, das wir auf jeden Fall versuchen zu unterbieten.
(Für Vorbestellungen: Falls Du 10 Tage nach dem angegebenen Zustelldatum noch keine Versandinformationen erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.)
Falsche Adressangabe
Bitte beachte, dass wir Deine Adresse nicht mehr ändern können, nachdem Du eine E-Mail erhalten hast, dass Deine Bestellung ausgeführt wurde. Sollte dies der Fall sein, kontaktiere uns bitte, um die Versandinformationen zu erhalten. In einigen Fällen ist es möglich Dein Paket an eine Poststelle weiterzuleiten. Wenn nicht, müssen wir warten, bis die Sendung an unser Lager zurückgegeben wurde. Danach können wir, wenn Du möchtest, Deine Bestellung erneut versenden.
Versandkosten
Sowohl Versandkosten als auch Mehrwertsteuer sind abhängig von Deinem Wohnort. Die im Warenkorb angezeigten Werte sind daher zunächst Schätzwerte und werden während des Kaufvorgangs aktualisiert.
MEINE BESTELLUNG
Rabattcodes
Wenn Du Dich in Deinem Warenkorb befindest, kannst Du auf der rechten Seite im Feld “Gutscheincode” Deinen Code eingeben.
Bei jeder Bestellung kann nur ein Rabattcode verwendet werden.
Zahlungsmöglichkeiten
Kreditkarte: Diese Zahlungsmethode wird am häufigsten verwendet. Um sie zu benutzen, benötigst Du natürlich eine Kreditkarte und die folgenden Informationen: Deine Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und die CVV-Nummer, die sich auf der Rückseite der Kreditkarte befindet. Sobald Du alle Informationen eingegeben und überprüft hast, kannst Du bestellen.
Paypal: Zahle mit Deinem Paypal Konto: Du musst einmalig Dein Paypal Konto mit unserer Website verbinden, um damit bezahlen zu können.
SOFORT Überweisung: Bei der SOFORT Überweisung können wir sofort sehen, wenn Du bezahlst hast und können Dir somit schneller Deine Ware zukommen lassen, als bei der normalen Banküberweisung.
Klarna Rechnung: Du bezahlst erst, wenn Du die Ware erhalten hast. Du kaufst entspannt ein und tätigst Deine Bestellung. Die Rechnung wird per E-Mail versendet.
RÜCKSENDUNGEN
Rücksende-Bedingungen
Informationen zu Rücksendungen
Etwas ist nicht ganz so wie erhofft? Gar kein Problem. Du kannst Deine Produkte ganz einfach zurücksenden.
Bedingungen:
- Der/die Artikel müssen ungetragen und unbenutzt sein. Keine Flecken, Schrammen oder andere Anzeichen, die zeigen, dass der Artikel bereits getragen oder genutzt wurde.
- Alle Artikel werden inspiziert, bevor sie angenommen werden.
Rücksende-Ablauf
Kontaktiere uns bitte per Mail unter "support@miamirise.de" oder über Instagram @miami.rise mit Deiner Bestellnummer und dem Grund Deiner Rücksendung.
Unsere Customer-Care-Experten antworten Dir innerhalb weniger Stunden und kümmern sich um Deinen Antrag.